MiM-Blog

– Müttern.Mut.Machen. – auf: www.muetter-in-medienberufen.de

Ihren Beitrag bitte…

Posted by Martina - 8 Juni, 2008

Hier schreiben MiM’s und Interessierte eigene Beiträge, Reportagen oder Berichte zu allen möglichen, sie bewegenden Themen.

Über eigene Projekte, Wünsche, Ziele und Erlebnisse – vielen Dank.

Advertisements

Eine Antwort to “Ihren Beitrag bitte…”

  1. Martina said

    Also, dann fang ich mal selber an;-) Meine Träume/Deine Träume war eine Kategorie, bei der ich mir folgendes dachte: Vielleicht haben einmal zwei MiM’s ähnliche Wünsche hinsichtlich Selbständigkeit, jedoch trauen sich alleine nicht. Oder denken: Im Team sind wir stärker. Hier könnten also zwei Gleichgesinnt(inn)e(n) zueinander finden.
    Vielleicht bin ich sogar selbst so ein Fall;-) Ich träume schon länger von der Selbständigkeit. Für dieses Jahr – nach Abschluss meiner Ausbildung zur Online-Redakteurin hab ich’s mir auch fest vorgenommen. Und da dies das Jahr der Durchsetzung meiner Träume ist, werde ich’s auch schaffen!!!!:-))

    Idealerweise fände sich z.B. noch eine Webdesignerin/Mediengestalterin Print- oder Online mit ähnlichen Ambitionen und Träumen, die sich mit mir im Raum Köln/Bonn gemeinsam auf Kundenpirsch begibt.

    Nur zu, wer Lust hat meldet sich bitte. Man kann schließlich nie wissen, was daraus mal wird. Ach, wie war das denn noch: Müttern.Mut.Machen. 🙂 Also los!!:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: